Coaching

Direkt zum Seiteninhalt

Das Simsalabim der Energiemagie

Kennst du das Gefühl, wenn du in einer negativen Situation steckst und einfach nicht weißt, wie du damit umgehen sollst? Wie wäre es, wenn ich dir sage, dass es möglich ist, in solchen Momenten Herzensenergie zu schaffen und damit das Blatt komplett ins Positive zu wenden?

In meinem Artikel zeige ich dir, wie du dich von deinen negativen Gedanken befreien und stattdessen positive Energie erzeugen kannst. Du wirst lernen, wie du deine Emotionen kontrollieren und dich auf das Positive konzentrieren kannst. Wenn du den Artikel gelesen hast, wirst du in der Lage sein, auch schwierige Situationen mit mehr Leichtigkeit und Gelassenheit zu meistern.
Jasmina | 19/5/2023

Zeit für ein Kraftobjekt

Unsere Entschleunigung durch diese Corona-Krise bietet sich für tolle Dinge geradezu an.
Wir dürfen hinaus ins Grüne. Zwar allein oder zu Zweit, aber immerhin. Darum sollten wir diesen Stillstand nützen. Diese Auszeit der Hektik ist eigentlich ein Geschenk.
Jasmina | 28/3/2020

Der schlechte und der gute Weg

Vor kurzem kam ich mit einer sehr netten Frau ins Gespräch.

Sie fragte mich: "Warum ist dieser Weg, den ich gehe, so steinig. Ich kämpfe und kämpfe und leide wie ein Tier. Und immer wenn ich etwas erreiche, kommt die nächste Hürde. Ich bin abgekämpft und kraftlos. Es scheint sich die ganze Welt gegen mich zu stellen. Ich weiß nicht mehr was ich will und was ich noch machen soll."
Jasmina | 3/3/2020

8 Lektionen die du können solltest!

Das Leben ist der beste Lehrmeister. Leider lernen wir aber weniger aus den positiven Erfahrungen sondern aus den Negativen. Wir lernen auch nicht aus Erzählungen anderer Personen. Darum ist es der absolute Trumpf, wenn man diese 8 Grundlektionen schnell lernt.
Jasmina | 17/2/2020
Zurück zum Seiteninhalt