Bibelcode-Botschaften zu UFO´s, Antrieb und Herkunft - Geheime Botschaften und viel Wissen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bibelcode-Botschaften zu UFO´s, Antrieb und Herkunft

10.01.2021: Diese Botschaften aus dem Bibelcode sind sehr aufschlussreich. Es sagt über Herkunft von UFO´s, Antriebe und andere Dinge viel aus. Ich bleibe weiter dran.
Am besten die Begriffe so lesen wie sie von oben nach unten im Zusammenhang im Code zu finden sind - sie Übersetzung.
Diese Zusammenhänge sind aus dem Bibelcode und spiegeln nicht meine persönliche Meinung wieder.
Neue Funde hefte ich immer wieder im jeweiligen Bereich unten auf der jeweiligen Seite an.
16.02.2021 Reptoloiden, Area 5, Hybriden/Mischlinge, geheime Verträge und Vatikan

Wieder einmal habe ich mich auf die Suche gemacht nach sog. Verschwörungstheorien und was man im Bibelcode darüber findet. Diesmal ging ich der Forschung zu dem Thema Reptoloiden, Area 51 und Vatikan nach.
Bezugnehmend auf die Verschwörung das englische Königshaus wäre aus diesem Bereich, so kann ich hiervon nichts in der Bibel mittels Bibelcode finden. Unter keinen der Begriffe findet man einen Zusammenhang von und mit Reptoloiden in diesem Bereich!
Jedoch gibt es ein nicht weiter erforschten Bereich im Zusammenhang mit dem Vatikan. Ich ging der Sache nicht weiter nach, da mich ein weiteres Thema viel mehr interessierte. Daher kann man nicht genau sagen inwieweit das Thema Vatikan eine Rolle spielt.

Die interessantere Forschung war jene, die sich mit dem Vorfall Roswell (Area 51) beschäftigte. Fündig wurde ich insoweit, dass im Bibelcode einiges zu finden ist. Fast unglaublich mutet diese verpönte Wissen an.  Laut Bibelcode wird ein Zusammenhang aufgezeigt der wie folgt lautet.
In der USA existiert ein Geheimnis bezüglich UFO`s. Hierfür gibt es einen Kontrakt mit Ausserirdischen bezüglich Wissensaustausch - wohl mehr Wissen von ihnen an unserer Forschung.
Jedoch, so scheint es, wäre es kein gutes Verhältnis - es beruht auf Feindseligkeit. Wer von beiden oder ob beide Parteien sich feindselig betrachten oder verhalten ist nicht ersichtlich.
Verwirrend ist auch der Begriff "Palast" der ein Ort sein soll in dem vieles von diesen Dingen geschieht ebenso Hybriden werden in dem Zusammenhang aufgeführt.  

Ob es die Vergangenheit, die Gegenwart oder die Zukunft betrifft ist nicht ersichtlich jedoch würde ich eher zu "bereits" tendieren wenn man sich die Fälle in Roswell und Co. genauer ansieht.


Botschaft in der Bibel zu AREA51, Verträge, Vatikan und Aliens
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü