NEU: Kerze anzünden - Geheime Botschaften und viel Wissen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hier kannst du eine Kerze anzünden, ob als Gebet, Wunsch oder als Bitte.
Hier kannst du eine Kerze anzünden.
Ob für Dich oder für Andere.
22 Kommentare


1 2 3 >>
Danka
2021-02-25 12:34:35
Für die armen Erdbebenopfer in Sisak/Kroatien und Umgebung. Sie soll alle Menschen und Tiere dort unten beschützen und die Hilfe in den ärmsten Gegenden bringen.
Jasmina
2021-02-20 10:52:04
Für die Einsamen die der Neid zerfrisst und die sich dadurch mit negativen Taten erhöhen und damit ihr Licht verlieren. Mögen Zeichen an der Strasse Deines Lebens sein, die Dir sagen, wohin Du auf dem Wege bist.
Mögest Du die Kraft haben, die Richtung zu ändern um Liebe zu geben. Amen



Delfina
2021-02-13 19:46:27
Ich bitte um Heilung für meine liebe Mutter. Das die anstehend Operation sie gut übersteht und die Genesung schnell und gut abläuft
karin
2021-02-10 12:18:36
Vielen Dank für alles und den Schutz in dieser anspruchsvollen Zeit
Michael Christian
2021-02-06 17:10:24
Ich zünde eine Kerze für alle an, die gerade von der Dunkelheit angegriffen werden.ganz besonders für meine Liebe Sylvia!

Danke für die möglichkeit.
Weiter so💖
Eni
2021-02-02 20:00:45
Ich zünde eine Kerze für meinen Schwager und seine Familie an! Bitte lieber Gott bring ihn gesund zu uns zurück. Bitte gib allen Kraft in der momentanen Situation und fülle sie mit deinem Licht und deiner Liebe. Danke! Amen.
Claudia
2021-01-31 06:08:42
Ich entzünde eine Kerze für meinen Geliebten Mann Thorsten damit er seinen Frieden findet. Liebe soll ihn begleiten all sein Kummer und Schmerz soll er hinter sich lassen. Voller Dankbarkeit für all die Jahre in Liebe deine Claudia
Kerstin
2021-01-27 23:54:20
Ich zünde eine Kerze für Jasmina an als Dank für das schöne Gespräch.
Christine S.
2021-01-27 00:00:43
Es wird ein gutes finanzielles, erfolgreiches neues Jahr
im 2021. Schütze und behüte meine ganze Familie.
Gesundheit und innerlichen Frieden
Michael
2021-01-26 00:49:09
Ich entzünde ein Licht für meine Kinder und meine Arbeit.
1 2 3 >>
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü