Ein Urlaub, ein Stern und ein Stein

Direkt zum Seiteninhalt

Ein Urlaub, ein Stern und ein Stein

Kartenlegen (Blind Readings) und Channelings - kostenlose Engelorakel
Veröffentlicht von Jasmina in Zum Nachdenken · 6 September 2020
Tags: UrlaubBuchSternStein
[image:image-0]Hallo ihr Lieben,

der August ist nun vorbei und der Sommer, war wie jedes Jahr, irgendwie zu kurz.
Da ich an meinem neuem Buch schreibe, war ich zu Recherchen im "Urlaub" mit einer lieben Freundin. Das neue Buch handelt vom heiligen Gral Visionen und wie das Geheimnis bewahrt wurde.

Die Reise war sehr lustig und schön. Aber ich bin auch erstaunt über die neue Feindseligkeit etlicher Menschen auf unseren Ausflügen.

Ich bin von der Maskenpflicht ärztlich befreit. Natürlich mit einem richtigen Attest das auch noch Wasserzeichen enthält. Und dennoch trage ich teilweise ein kleines Faceshield um in Lokalen usw. erst einmal das Attest vorzulegen bevor es großes Tamtam gibt.
Was allein schon traurig ist, dass man zum eigenen Schutz vor körperlichen und verbalen Attacken dennoch dieses Faceshield vorab aufsetzen muß.

Jedenfalls habe ich von Passanten und Verkäuferinnen teilweise so herbe Sprüche und Denuzierungen erfahren, dass ich dann begann darüber zu antworten, ob ich den nun als Vorerkrankte so etwas wie einen Stern auf meine Kleidung kleben müsste. Zumal, was geht es einem fremden Passanten an, ob ich ein Faceshield im Bus trage was nicht seinem/ihren Geschmack entspricht. Ich müsste es nämlich gar nicht tragen!!

Da wurde gehetzt und geschimpft was das Zeugs hielt und da, Leute, da wußte ich, warum damals vor 80 Jahren all dies möglich war. Traurig aber wahr. Heute ist das Beispiel von damals - der Beginn von Anfeindungen Anderer. Mir war bis Dato nie erklärbar wie damals viele Deutsche so gehandelt haben, jetzt weiß ich wie es geschehen konnte. Es ist zum kotzen, sorry! Da bekomme ich wirklich einen dicken Hals.

Darum appeliere ich hier an alle die meinen darüber urteilen zu müssen, ob ein/e Fremde/r denunziert und beschimpft oder geschlagen werden sollte, weil er/sie/es keine Maske oder ein kleineres Faceshield trägt, ob diese/r Denunziant sich nicht genauso verhält wie damals die abscheulichen Nazis die sich über Andere stellten! Es ist noch kein Mord aber der Anfang und ganz grober abscheulicher Hass. Dafür gibt es keine Entschuldigung  - KEINE!
Mach dir das klar, wenn du so eine Person bist die sich das Maul zerreisst und denuziert und hetzt.

Und ich und die vielen anderen Vorerkrankten die keine Maske tragen können, haben nicht Passanten das Attest noch Rechtfertigung zu leisten. Wo sind wir denn? Ich werde mir auch keine Kennzeichnung um den Hals hängen.

Wer ebenfalls Probleme damit hatte oder hat den empfehle ich sich an die Antidiskriminierungsstelle zu wenden. Dort erhält man Hilfe eben auch für Geschäfte und Lokale wo man von seinem Hausrecht Gebrauch machen möchte. Das Hausrecht kann nicht geltend gemacht werden wenn ein Mensch dadurch diskriminiert wird - in dem Fall als Vorerkrankter. Eine Anzeige wegen Diskriminierung ist auch möglich und auch sinnvoll.

Nun aber eine kurze schöne Story.[image:image-1]

Eine weise Frau, die in den Bergen unterwegs war, fand einen Edelstein in einem Bach. Am nächsten Tag traf sie einen anderen Reisenden, der hungrig war, und die weise Frau öffnete ihre Tasche, um ihr Essen zu teilen.  

Der hungrige Reisende sah den Edelstein und bat die Frau, ihn ihm zu geben. Sie tat dies ohne zu zögern. Der Reisende ging und freute sich über sein Glück. Er wusste, dass der Stein genug wert war, um ihm ein Leben lang Sicherheit zu geben.  
Jedoch einige Tage später kam er zurück, um der weisen Frau den Stein zurückzugeben.

"Ich habe nachgedacht", sagte er, "ich weiß, wie wertvoll der Stein ist, aber ich gebe ihn Dir zurück in der Hoffnung, dass Du mir etwas noch Kostbareres geben kannst. Gib mir, was du in dir hast, das es dir gestattet hat, mir etwas Wertvolles zu geben. Gib mir, was du in dir hast, das es dir ermöglicht hat, mir den Stein zu geben. (Autor unbekannt)

Ich wünsche Euch allen eine schöne neue Woche.

Jasmina
[image:image-2]



0
Rezensionen

Zurück zum Seiteninhalt